"Finn" - Finlandia's Ice Storm of Horben Spring / geb.18.03.2013-12.07.2021

Eltern: Mallorns Painted Black x Toopines Smiling Mona Lisa

Gesundheit: HD A/A, ED 0/0, EIC frei, HNPK Träger, PRCD-PRA frei, Gebiss: Schere komplett

Finn stammt aus unserem B-Wurf. Er ist der Bruder von unserer Amélie und lebte zusammen mit seiner Mutter Mona Lisa bei Rosemarie Wild, der Züchterin unserer Stammhündin Nubya. Finn, der Herzenshund von Rosemarie hat ihr wahrlich das Herz gebrochen. Kurz nach seinem Tod ist auch Rosemarie von uns gegangen. Finn starb vermutlich wegen Einkapselung eines Fremdkörpers im Magen – viel zu früh!

Finn war ein ausserordentlich typvoller Rassevertreter im Aussehen und im Charakter. Jedes Mal eine riesen Freude, wenn er zu uns auf Besuch kam.

Zahlreiche Shows hat er gewonnen.

Titel: Schweizer Schönheits-Champion

Top Winner RCS 2014 + 2015

Top Stud Dog 2018 RCS

Top Stud Dog 2019 RCS

Top Stud Dog 2021 RCS

Zucht:

J-Wurf mit Pebby, geb.14.05.2017 6 Welpen

8 Würfe mit 61 Welpen

Fotogalerie

Galerie Nachkommen (Zuchthunde)

„Tyson“, Joyful Whirlwind of Horben Spring aus unserem J-Wurf mit Pebby

 

„Finnley“, Joyful Rainbow of Horben Spring aus unserem J-Wurf mit Pebby

 

„Rose“ Joyful Sunshine of Horben Spring aus unserem J-Wurf mit Pebby

 

Galerie Nachkommen

In Bearbeitung, bald werden die Fotos bereit gestellt

Kontakt

Ute & Peter Rüegsegger
Horben 778, 3536 Aeschau

Mail: info@ofhorben.ch
Festnetz: 0041 34 461 18 92
Mobile: 0041 79 673 60 87

Impressum | 2023