"Matt" - Beloved Matters of Horben Spring / geb. 18.07.2022

Eltern: (Louis)Twilight Star’s All That Matters x Neala’s You’re the one (Runa)

„Matt“ stammt aus unserem B2- Wurf (Seite: Zucht > Würfe ab 2022 > B-Wurf)

Eigentlich hatten wir uns eine braune Hündin gewünscht, doch es gab keine Hündin im B2-Wurf. So haben wir uns für Matt entschieden. Er hat sich immer besonnen, sicher und sehr ausgeglichen gezeigt. Die ganze Welpen- und Jugendzeit ist derart entspannt mit ihm verlaufen. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt! Louis, sein Vater hat einen super ausgeglichenen Charakter. Ob er dies an Matt vererbt hat?

Fotogalerie

Kontakt

Ute & Peter Rüegsegger
Horben 778, 3536 Aeschau

Mail: info@ofhorben.ch
Festnetz: 0041 34 461 18 92
Mobile: 0041 79 673 60 87

Impressum | 2023